Die französische Emeis ist ein führender europäischer Betreiber von Pflegeheimen.
Ihre Rolle
* Unterstützung bei der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen im Rahmen des Qualitätsmanagements
* Ansprechpartner für das Qualitätsmanagement innerhalb des Unternehmens
* Auswertung bestehender Prozesse zur Identifizierung von Verbesserungsgebieten
* Mitwirkung bei der statistischen Datenerfassung und -auswertung
* Erstellung von monatlichen Qualitätskennzahlen und Reporting
* Interdisziplinäre Projektarbeit
Ihr Profil
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (vor allem Excel und Word)
* Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Französischkenntnisse
Unsere Leistungen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einer zukunftssicheren Branche
* Einarbeitung in einem kollegialen Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag