 
        
        Als Lidl Stiftung mit internationaler Ausrichtung geben wir dir viel Raum für deine persönliche Entfaltung. Berufseinsteiger oder Berufserfahrene. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu agieren – und dafür Wertschätzung und ein attraktives Gehalt zu bekommen. Verantwortung der Werbemittelerstellung (Reiseflyer und diverse Medienformate online und offline) mittels eines PIM 
 Content-Pflege und -Optimierung zur verkaufsfördernden Darstellung der Werbemedien in Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern 
 Mitarbeit in Projekten zur optimalen Planung und Steuerung der Werbemedien 
 Abgeschlossene Ausbildung bei einem Reisebüro oder Reiseveranstalter oder als Grafikdesigner 
 Erste Erfahrungen im Bereich der Touristik wünschenswert 
 Organisatorisches, konzeptionelles und kreatives Geschick 
 Sehr gute Deutschkenntnisse 
 Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.