Projektleitung Bedarfskoordination
Aufgaben:
* Bedarfsmanagement durchführen und Liegenschaftsentwicklungen planen.
* Legislative, baufachlich-technische und nutzungsspezifische Anforderungen identifizieren und priorisieren.
* Bedarfspläne erstellen, Liegenschaftsentwicklungspläne koordinieren und strategische Bauunterhaltung vorbereiten.
* Projekte optimieren und wirtschaftliche Ziele erreichen.
* Fachberatung anbieten und Prozessbeteiligte einbinden.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Architektur oder Ingenieurwesen mit langjähriger Berufserfahrung.
* Kenntnisse in bauspezifischen Regelwerken (VOB, AHO, HOAI).
* Hohe Selbstsicherheit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit.
* Lösungsorientiertes Arbeiten und Moderation.
Was wir bieten:
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.