Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Bearbeitung von Anträgen und Kundenanfragen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Erstellung von Berichten und Auswertungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Kommunikation mit internen und externen Partnern Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren