Sie möchten imkaufmännischen Bereich Fuß fassen?
Ihnen bereitet der Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten Spaß?
Dann haben wir eine spannende Perspektive für Sie!
Unser Kunde aus dem Großraum Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Büromanagement.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Möglichkeit zu Homeoffice nach der Einarbeitung
Ihre Aufgaben
4. Erfassung, Prüfung und Pflege von Waren- und Personaldaten
5. Bearbeitung von Bestellungen, Lieferscheinen und Wareneingängen
6. Durchführung von Inventuren und Unterstützung im Archivsystem
7. Unterstützung bei der Zeiterfassung und Personaladministration
8. Nutzung interner Systeme zur Dokumentation und Prozesskontrolle
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
11. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
12. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
13. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise