Ihre Aufgaben
1. Als Projektmanager PMO verantworten Sie die Einhaltung von Methoden und Instrumenten zur Beschreibung von Geschäftsprozessen und stellen deren Weiterentwicklung im Rahmen des Business Process Managements sicher
2. Dabei entwickeln und implementieren Sie Geschäftsprozesse, führen funktionsübergreifende Projekte und Prozesse ein und entwickeln diese kontinuierlich weiter
3. Sie challengen Funktionen und halten Ergebnisziele nach
4. Auch die Betreuung und Weiterentwicklung des Process Change Request Managements obliegt Ihnen
5. Sie erstellen Standard-Report zur Weiterentwicklung eines globalen Kennzahlensystems
6. Ebenso werden Projekte in interdisziplinären Teams von Ihnen organisiert und koordiniert
7. Für neu-eingeführte und geänderte Prozesse erstellen Sie entsprechende Dokumentationen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Studoum Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit entsprechendem fachlichen Know-How
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement - inklusive fundierten Jenntnissen in Geschäftsprozessen
10. Von Vorteil: Kenntnisse im Umgang mit PSIpenta oder SAP sowie mit Business Intelligence Tools
11. Sichere MS Office Kenntnisse
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.