Fervimax sucht einen Support-Techniker N1-N2 zur Unterstützung eines unserer Kunden in Rostock/Hamburg.Was ist der SCHLÜSSEL zu dieser Position? Anforderungen...Allgemeine Software-KenntnisseOffice 365Kenntnisse über Netzwerke und KonnektivitätKenntnisse von Windows 10/11One Drive, Teams...Effektive Kommunikationsfähigkeiten, um mit Nutzern verschiedener technischer Niveaus zu interagieren.Fähigkeit, Probleme effizient zu lösen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.Deutschniveau C1Wie sieht Ihr TAGESABLAUF aus? Verantwortlichkeiten...Technische und verwaltungstechnische Unterstützung, Zweifelsfälle und Rückfragen.Software-Wartung (Patches, Software, korrigierende oder präventive Änderungen für den korrekten Betrieb, Installation neuer Software und/oder neuer Funktionalitäten).Mitarbeit bei der Analyse zur Serviceverbesserung und Umsetzung der mit dem Kunden vereinbarten Verbesserungen.Management von Garantien und Vorfällen mit Herstellern zusammen mit dem Team.Was können wir Ihnen Bieten?Vertrag: UnbefristetProjektdauer: StabilArbeitsweise: vor Ort (Rostock)Flexible BürozeitenGehalt: € jährlich.Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Ihrem aktuellen Lebenslauf.