Wir suchen mehrere Mitarbeiter m/w/d für die kaufmännische Sachbearbeitung in der Energieversorgung. Diese Stelle kann gut von zu Hause erfolgen (min. 30 Stunden / Woche). Damit der Kontakt zum Unternehmen nicht verloren geht, sollten Sie einen Tag pro Woche in den Büroräumen arbeiten. Aufgaben:
 * Kundenbetreuung und -beratung
 * Erörterung der Möglichkeiten der Zahlungsstundung / Anpassung der Abschlagszahlung
 * Erläuterung der Jahresabrechnung
 * Angaben zum Kontostand
 * Kundenstammdatenpflege
 * Klärung von Differenzen zu Rechnungen und Mahnungen
Anforderungen:
 * Erste Berufserfahrung wünschenswert
 * Gute PC-Kenntnisse
 * Serviceorientiertes Auftreten
 * Verantwortungsbewusstsein und Engagement
 * Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise