Für unseren Kunden in Freiberg suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d)!
Ihr neuer Job im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme in Vollzeit im Bereich Büromanagement wartet auf Sie.
Sie erwarten attraktive Vorteile
Übertarifliche Bezahlung
Branchenzuschläge
Abschlagszahlungen
Ihr Gehalt
26,57 € pro Stunde
Ihre Aufgaben
Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
Recherche von geeigneten Waren, Dienstleistungen und Lieferanten gemäß Anforderung sowohl im internen Einkaufsportal als auch Extern
Anforderungen an den Job
Artikelstammdatenpflege
Einkauf, Beschaffung
Einkaufsorganisation, -management
Berufseinsteiger
Ihre persönlichen Stärken
Lernbereitschaft
Selbständiges Arbeiten
Kundenorientierung
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einem Job bei uns haben. Sie können sich auch ganz einfach per Telefon 0 37 31 / 2 00 15 - 0 oder per E-Mail freiberg@arwa.de bewerben, wir versprechen Ihnen eine zeitnahe Kontaktaufnahme zu unserem persönlichen Kennenlernen. Unsere Niederlassung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für Sie geöffnet.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH