Menschen erfolgreich vernetzen. Gemeinsam Chancen leben.
Diesen Leitsatz verfolgt die DIS AG jeden Tag auf ein Neues. Wir sind Personalvermittler und vernetzen seit 1967 erfolgreich Arbeitgeber mit Arbeitnehmern. Dank unserem Netzwerk sind wir mit passenden Aufträgen für Jedermann der Ansprechpartner Ihres Vertrauens.
Für einen unserer Kunden, einem Unternehmen im Immobilien- & Objektmanagement, das großen Wert auf Qualität und einen hervorragenden Service legt, suchen wir einen engagierten Technischen Objektleiter (m/w/d), der die Verantwortung für die technische Betreuung und Instandhaltung von Immobilien übernimmt.
Sie bringen Erfahrungen als Facility Manager mit und suchen eine neue, technische Herausforderung in dem Bereich?
Dann bewerben Sie sich noch heute - wir freuen uns auf Sie!
Das bieten wir
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
4. Ein modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlicher Technik
5. Ein engagiertes und freundliches Team
6. Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ihre Aufgaben
7. Technische Leitung und Verantwortung für die Instandhaltung, Wartung und Reparaturen von Gebäuden und technischen Anlagen
8. Koordination und Steuerung externer Dienstleister sowie Überwachung der Qualität der erbrachten Leistungen
9. Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft der Objekte
10. Budgetplanung und -kontrolle im Bereich der Technik
11. Erstellung und Pflege von Wartungsplänen, Prüfprotokollen und Dokumentationen
12. Ansprechperson für technische Anliegen der Mieter und Eigentümer
13. Durchführung von technischen Begehungen und Audits
14. Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitsvorgaben und gesetzlichen Bestimmungen
Ihr Profil
15. Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Fachkraft für Gebäudetechnik, Mechatroniker, Elektriker, Anlagenmechaniker oder vergleichbare Qualifikation)
16. Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung und/oder im Facility Management
17. Erfahrung in der Führung von Dienstleistern und der Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
18. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Haustechnik, Gebäudeautomation und Energietechnik
19. Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
20. Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
21. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CAFM-Systemen
22. Führerschein der Klasse B vom Vorteil