Unser Jobbeschrieb
Als Leiter eines Teams für Technische Gebäudeausrüstung bist du gemeinsam mit deinem Team verantwortlich für die Initiierung, Steuerung und Auswertung strategischer Projekte zu den Themen Standardisierung, Nachhaltigkeit, Kostenoptimierung und Digitalisierung.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die Koordination und Überwachung von Projektteams,
* Die Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Standardisierung und Kostensenkung,
* Die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards,
* Die Kommunikation mit internen und externen Partnern,
Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten ermöglicht dir ein tiefes Verständnis unserer Lösungen und hilft dir dabei, unsere Kunden auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Wir bieten eine Herausforderung für selbstbewusste und ambitionierte Fachleute, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen möchten.