Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie verantworten, steuern und koordinieren Projekte von der Angebotserstellung / Auftragsprüfung über die Abwicklung bis zur Abnahme Sie unterstützen die Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben Sie sind Ansprechpartner des Kunden und der Projektbeteiligten für alle technischen und kaufmännischen Belange dazu gehört: die Koordination des Bauablaufes sowie das Controlling die eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen im Bereich von elektrotechnischen und nachrichtentechnischen Anlagen die zielgerechte Führung der Bauleiter und der externen Partner die Planung und Umsetzung des Personaleinsatzes die Auswahl und Steuerung von Nachunternehmern die Erstellung und Prüfung der Unterlagen für die Planung und Komponentenbeschaffung die Geräte und Materialdisposition die Nachtragsgestaltung das Erstellen der Aufmaße und die Abrechnung von Baumaßnahmen Ihre erforderlichen Qualifikationen: Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, sollten Sie über ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in dem Fachgebiet technische Gebäudeausrüstung verfügen, alternativ über eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker / Elektrohandwerksmeister. Des Weiteren setzen wir eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik mit mindestens 2-jähriger, einschlägiger Berufserfahrung als Obermonteur, vorzugsweise im Bereich Krankenhaustechnik, voraus. Das Angebot: Jahresgehalt 70.000 € Brutto Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein vielseitig interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet Die weitere gezielte Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein hervorragendes Arbeitsklima 30 Tage Jahresurlaub