Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter forderungsservice (m/w/d)

Mannheim
Festanstellung
EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 2 Juli
Beschreibung

Sachbearbeiter Forderungsservice (m/w/d)

Willkommen bei EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH - dem führenden B2B-Spezialisten für moderne Kredit- und Forderungsmanagement im Treuhandelbereich! Wir suchen motivierte Talente, die gemeinsam mit uns Kundenerfolg gestalten wollen.

Wir bieten:

Hybrides Arbeiten: Arbeite teilweise remote
Flexible Arbeitszeit: Du bist innerhalb der Geschäftszeiten und der Teammindestbesetzung flexibel und hast Dein eigenes Arbeitszeitkonto
Urlaubstage: 30 Tage von Anfang an (Vollzeit) - plus 24. und 31. Dezember frei
Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit durch Konzernzugehörigkeit
Betriebliche Altersvorsorge: Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse für Deine finanzielle Absicherung im Alter
Bezuschusste Berufsunfähigkeitsversicherung mit erleichtertem Aufnahmeverfahren
Zuschuss zum Deutschlandticket
Jobrad: Vergünstigtes Fahrradleasing
Extraprämien: Jahresgratifikation
Corporate Benefits: Zahlreiche Vergünstigungen über das Benefitportal für EOS Mitarbeitende

Deine Aufgaben:

Klärung von Konten, Sachverhalten und Reklamationen
Management von Mahnsperren
Ausführung kaufmännischer Mahnverfahren
Stammdatenänderungen sowie Bereitstellung von Informationen
Dokumentation

Dein Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, Industriekaufmann, Kauffrau Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
SAP Kenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientiertes und kommunikatives Auftreten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Mit unserem modernen Ansatz und unserer innovativen Technologie sind wir bestrebt unseren Kunden, zu denen börsennotierte Konzern- und nicht börsennotierte Großkunden vornehmlich aus Industrie, Handel und (Finanz-) Dienstleistungen gehören, erstklassige und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten und setzen dabei immer wieder neue Impulse für den Markt.

Wenn du Teil unseres dynamischen Team werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kaufmännischer Forderungsservice und werde Teil unseres Erfolgs!

Dein persönlicher Ansprechpartner:

Heiko König
Inhouse Recruiting
T -9612 M
eos-ksi.de

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
Firmenevents
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter-Rabatt
Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlung:
Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 68219 Mannheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter national sales development (m/w/d)
Angelhof I und II
Festanstellung
PM-International AG''
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter national sales development (m/w/d)
Angelhof I und II
Festanstellung
PM-International AG''
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) bestandsmanagement technische versicherungen
Mannheim
Festanstellung
Mannheimer Versicherung AG
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Mannheim > Sachbearbeiter Forderungsservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern