Facility Manager - Haustechnikkoordinator
Suchen Sie eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten im Facility Management unter Beweis stellen können? Dann könnte die Position eines Fachkoordinators Haustechnik genau das Richtige für Sie sein.
Beschreibung:
Nach Abschluss Ihrer Ausbildung in Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnlichem sowie einer weiteren Qualifikation zum Meister in Mechatronik oder Elektrotechnik suchen wir einen erfahrenen Facility Manager. Mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung, auch in administrativen Bereichen, sollten Sie ein gutes Verständnis von den Anforderungen der Immobilieninstandhaltung haben. Als erfahrener Fachmann besitzen Sie fundierte Kenntnisse in der Instandhaltung und Pflege von Immobilien und technischen Einrichtungen.
Die Aufgaben umfassen:
* Die fachliche Führung des Teams Haustechnik
* Die Übernahme der Rolle als verantwortlicher Elektrofachkraft nach DIN VDE
* Die Instandhaltung und Pflege der Immobilien und technischen Einrichtungen
* Die Sicherstellung und Überwachung gesetzlich und betrieblich notwendiger Wartungen und Prüfungen
* Das administrative und technische Management der Anlagen
* Die fachliche Unterstützung in Einkaufsprozessen und Projektmanagement
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 36 Arbeitsstunden pro Woche
* Möglichkeit, ein Job Rad zu nutzen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten