Sichern Sie sich einen neuen Job als **Einkäufer (m/w/d)** im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** in **Vollzeit**.
Der Job befindet sich in **Bindlach** für **19,82 € pro Stunde**.
### Ihr Vorteilspaket für den Job
- Flexible Arbeitszeiten
- Übertarifliche Bezahlung
- Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
- Abschlagszahlungen
- Als Arbeitgeber sind wir über die Arbeitszeit hinaus für Sie erreichbar
- Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
- Gesundheitstage
- Personalrabatte
- Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
- Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt
- Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
### Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
- Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
- Kommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)
### Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Ganzheitliches Denken
- Kommunikationsfähigkeit
### Ihr Profil
- Einkauf, Beschaffung
- Lieferantenmanagement
- Supply-Chain-Management
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Bei Fragen zum Job im Bereich Büromanagement steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter [0921 / 151 276 - 0](tel:+499211512760), oder per E-Mail von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.