Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Kunde ist ein erfahrener Finanzdienstleister, der individuelle Versicherungslösungen für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen bietet. Für den Standort Ratingen suchen wir im Rahmen der direkten Festanstellung einen Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d).
Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance!
Ihre Perspektiven
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Home-Office Möglichkeiten
4. Attraktives Fixgehalt
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Bearbeitung administrativer Tätigkeiten im Backoffice
8. Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und Dokumentationen
9. Verwaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
10. Unterstützung bei Schadenbearbeitungen
11. Organisation der Ablagestrukturen
Das bringen Sie mit
12. Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Versicherungsbezug
13. Gute MS-Office-Kenntnisse
14. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
16. Serviceorientiertes Handeln