Jobbeschreibung:
Als Technischer Objektleiter sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Verwaltung von Gewerbe- und Industrieimmobilien. Dazu gehören Budgetplanung, Berichtswesen und die Leitung eines Teams von Hausmeistern und Haustechnikern.
* Kundenbetreuung: Als zentraler Ansprechpartner sicherstellen Sie die Kundenzufriedenheit und pflegen bestehende Vertragsverhältnisse.
* Außerdem planen, steuern und durchführen Sie Wartungsmaßnahmen, Instandhaltungsarbeiten und Projekte. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit kaufmännischen Sachbearbeitern.
* Als Projektleiter leiten Sie und organisieren Sie Modernisierungsprojekte sowie weitere technische Projekte.
Fachliche Voraussetzungen:
Wir suchen nach einer Person mit einschlägiger Erfahrung im Facility Management oder in der Verwaltung von Immobilien. Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf sind erforderlich.
Besondere Anforderungen:
Wir benötigen jemanden mit hoher Eigeninitiative, strukturiertem und wirtschaftlichem Denken sowie Teamfähigkeit. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit CAFM-Systemen sind ebenfalls vorteilhaft.
Vorteile:
Unser Unternehmen bietet eine sichere Anstellung mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten mit voller Kostenübernahme bis zu 1500€ und flexible Arbeitszeiten sowie sozialverträgliche Einsatzplanung. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive Vergütung, gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich sowie pünktliche Gehaltszahlungen.
Unsere Unternehmenskultur:
Alle Menschen – unabholt von Geschlecht, Alter, Herkunft, körperlicher Beeinträchtigung oder anderen Diversitätsmerkmalen – sind bei uns herzlich willkommen. Wir schätzen Vielfalt und glauben, dass jede Persönlichkeit unser Team bereichert.