Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben und Teil eines Unternehmens zu werden, das seit Jahrzehnten die Zukunft der Fahrzeuglogistik prägt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
* Position: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung - Ersatzteilbestellung & Kostenvoranschläge
* Unternehmen: MOSOLF Logistics & Services GmbH
* Standort: Illingen (Baden-Württemberg)
* Anstellungsart: Vollzeit und unbefristet
* Start: ab sofort
Bei MOSOLF dreht sich alles um Mobilität: Seit 1955 steht MOSOLF für innovative Fahrzeuglogistik und technische Exzellenz. MOSOLF ist als Familienunternehmen gewachsen und steht heute für Qualität, Zuverlässigkeit und moderne Lösungen – das ist unser Markenzeichen. Mit einem europaweiten Netzwerk und multimodaler Flotte bieten wir maßgeschneiderte Logistik-, Technik- und Servicedienstleistungen – vom Fahrzeugtransport über Werkstattservices bis zum Sonderfahrzeugbau. Im Sonderfahrzeugbau liefern wir Komplettlösungen für Organisationen der inneren Sicherheit, Verteidigung, Zivil-/Katastrophenschutz und für Kommunen/Wirtschaft.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de