Jobbeschreibung
Aufgaben werden zugeordnet und mit unserer Betriebsleitung abgestimmt.
- Technische Abwicklung: Termingerechte und wirtschaftliche Regelleistungen im Bereich Elektronik; Erstellung aller schriftlichen Projektunterlagen inklusive der Dokumentation
- Gewissenhaft umsetzen: Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden
- Teilnahme an Gesprächen: Mit Unternehmen oder Kunden, auf Anforderung auch auswärts zur Durchführung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
Anforderungen
- Erforderliche Qualifikation: Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), ggf. vergleichbare Ausbildung in der Elektrotechnik
- Ideale Berufserfahrung: Als Meister / Techniker (m/w/d) sowie in der Mitarbeiterführung im technischen Gebäudemanagement
- Kenntnisse: Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Persönlichkeit: Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein; offenes Auftreten; gepflegte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
- Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere interne Plattform führen wir Ihnen auf einen Schlag in das Unternehmen ein!
- Vergütung und Benefits: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung und sinnvolle Benefits wie zum Beispiel lokale Gesundheitsangebote haben uns zu einem beliebten Arbeitgeber gemacht.