Als Unternehmen der Shell-Gruppe bietet die CARISSA eine end-to-end Dienstleistung für über 2.000 Shell Convenience Stores in der DACH-Region – von der strategischen Sortimentsgestaltung über die Sicherstellung der Supply Chain bis hin zu innovativen Shop-Konzepten. In einem dynamischen Marktumfeld mit sich verändernden Kundenbedürfnissen, überzeugt CARISSA durch innovative und nachhaltige Konzepte, eine schnelle Verfügbarkeit, ein hochwertiges Sortiment sowie Servicequalität. Für den Standort in Hamburg sind wir auf der Suche nach einem Category Manager Car Wash.Die AufgabenUmsetzungsverantwortung und Nachverfolgung der Kategoriestrategie unter Berücksichtigung des Marketing Mixes (Product, Placement, Promotion und Price), Markenimage und Lieferantenstrategien an der StationSicherstellung der Car Wash Operational Excellence an den Stationen: ordnungsgemäßer Kauf von Waschchemie, aktive Förderung der Investitionen in neue Waschanlagen sowie Staubsauger, Einleitung von Maßnahmen zur Minimierung der Maschinen-Downtimes sowie Bearbeitung operativer FragestellungenSehr enge Zusammenarbeit mit dem Sales Außendienst (insbesondere mit den Focal Points) sowie aktives Stakeholdermanagement mit Carissa/Shell Sales, Marketing, Operations und Retailern zur Sicherstellung einer erfolgreichen Kategorie-Umsetzung an der StationEigenverantwortliche projektbasierte Entwicklung und Implementierung von Neugeschäft sowie konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder (z. B. Entwicklung und Umsetzung der strategischen Promotions, Weiterentwicklung des Loyaltyangebots)Aktives Lieferanten- &Vertragsmanagement: Nachhaltiges Beziehungsmanagement sowie Unterstützung und Durchführung von Verhandlungen im Rahmen von Lieferantengesprächen und/oder TenderprozessenBerechnung von WKZs an Lieferanten sowie Organisation von Abrechnungsprozessen, in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen, wie z. B. IT, Buchhaltung, FakturaIhr ProfilSie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing.Sie haben fundierte Berufserfahrung im Bereich Category Management / Marketing / Produktmanagement, idealerweise aus dem Tankstellengeschäft oder Konsumgüterumfeld, FMCG, Retail o.ä.Sie legen Wert auf ein starkes Beziehungsmanagement und treten als überzeugende und proaktive Persönlichkeit auf, die Themen treibt.Gleichzeitig passen Sie durch Ihre engagierte und sympathische Art sowie anpackende Einstellung zum Team und zur Unternehmenskultur.Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch.Sie arbeiten agil, in flachen Strukturen – und das eingebettet in die Stabilität und Power eines multinationalen Konzerns.Sie arbeiten in einem versierten und engagierten Team, in dem jede einzelne Person zählt und Erfolg als Ergebnis von Teamarbeit verstanden wird.Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld, das durch Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur geprägt ist.