Projektleiter*in | multitechnische Wartung (m/w/d)
Das bringen Sie mit
Ihr Profil
* Sie verfügen über einen Abschluss als Techniker oder Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik.
* Mehrjährige Erfahrung im Facility Management und im Betrieb komplexer technischer Anlagen.
* Kundenorientiertes Arbeiten, Empathie und Pragmatismus zeichnen Sie aus.
* Fünf oder mehr Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse.
* Führungserfahrung sowie organisatorisches und kommunikatives Geschick.
Im Norden oder Süden
Ihr Arbeitsort
* Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gebäudetechnik im Norden und/oder Süden Luxemburgs.
Das sind Ihre
Aufgaben
* Sie stellen die vertraglich vereinbarten Leistungen sicher und achten auf deren Einhaltung – einschließlich der Koordination, Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Prozesse.
* Sie führen ein Team von Instandhaltungstechnikern und greifen bei Bedarf auf Subunternehmer zurück.
* Sie erarbeiten Konzepte, Optimierungen und Angebote für technische Dienstleistungen (HKLS, Elektrotechnik, Multitechnik).
* Sie gewährleisten die Rentabilität Ihrer Verträge durch die finanzielle Kontrolle der Ausgaben und die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen.
* Sie implementieren und überwachen die Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien in den Bereichen Qualität, Hygiene, Sicherheit und Umwelt (QHSE).