Wir bauen auf Ihre Fähigkeiten! Verstärken Sie als Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst/ Customer Service (m/w/d) das Team unseres Geschäftspartners in Hamburg. Zeigen Sie, was Sie können, und bewerben Sie sich jetzt für diesen Job! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Erste/r Ansprechpartner/in für Handelsvertreter im In - und Ausland sowie B2B-Kunden
* Steuerung des Warenmanagements und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsbearbeitung und - Ausführung
* Fachkundige Prüfung und Abwicklung von Retouren-anfragen
* Pflege und Erweiterung der Kunden- und Artikelstammdaten
* Eigenverantwortliche Gestaltung der täglichen Arbeitsabläufe
* Lösungsorientierter Ansprechpartner für die betreuten Kunden
* Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Großhandel und vorzugsweise in der Textilbranche
* Sicheres und kundenorientiertes Auftreten im direkten Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit
* Offenheit für neue Prozesse sowie schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft