Ihre zukünftige Arbeitsstelle:Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Bearbeitung von Logistikreklamationen im Bereich der Inlandsdistribution.Die Anstellung ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant,ab dem 03.11.2025 voraussichtlich bis Ende April 2026.Standort: FriedbergIhre Aufgaben:
Erfassung und Dokumentation von Reklamationen, die durch Kunden, Vertrieb oder Distributionspartner gemeldet werden
Eigenständige Einleitung von Korrekturmaßnahmen, z. B. Retouren, Gutschriften oder Nachlieferungen, in SAP
Bearbeitung von Vorgängen gemäß interner Richtlinien und festgelegter Arbeitsanweisungen
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zur Klärung offener Vorgänge
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
Erfahrung im Kundenservice sowie im Umgang mit SAP
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Serviceorientierung
Unser Angebot:
Einstieg bei einem renommierten Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten
Unterstützung beim Onboarding-Prozess
Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub