Ihre Aufgaben:
* Störungsbehebung und Vergabe von Zutrittsberechtigungen in verschiedenen Softwaresystemen
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardwarekomponenten vor Ort
* Beschaffung und Programmierung von Schließanlagen und Lesegeräten
* Organisation und Koordination von technischen Arbeiten durch Fremdfirmen
* Unterstützung bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Türen und Sicherheitsbauteilen
* EDV-gestützte Planung und SAP-Administration
* Technische Beratung von Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Elektrotechnische Ausbildung von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse im Bereich IT und Netzwerktechnik
* Erste Erfahrung im Bereich Zutrittskontrollsysteme wünschenswert
* Erweiterte PC-Kenntnisse, idealerweise mit Office und SAP
* Führerschein Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche