 
        
        Als Projektassistenz/Sachbearbeiter in der Abteilung Elektrotechnik verantwortest du die Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen und Aufträgen im Projektgeschäft, einschließlich Rechnungsbearbeitung, Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken sowie Terminstellung und Kontrolle im Rahmen des Terminmanagements zum Bauablauf der Projekte. Du Kommunikationsfähigkeit wird außerdem bei der externen und internen Kommunikation über alle Medien mit Behörden und Dienstleistern unter Beweis gestellt.
Aufgaben
 * Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen und Aufträgen im Projektgeschäft
 * Rechnungsbearbeitung / Rechnungsstellung
 * Erstellung, Pflege und Archivierung von Dokumenten und Datenbanken
 * Terminstellung und Kontrolle im Rahmen des Terminmanagements zum Bauablauf der Projekte
 * Externe und interne Kommunikation über alle Medien u.a. mit Behörden und Dienstleistern
Anforderungen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare (mehrjährige) Berufserfahrung in der Assistenz, Sachbearbeitung oder vergleichbar
 * Erfahrungen in der Bau- bzw. Wohnungswirtschaft im Bereich Elektrotechnik sind von Vorteil
 * Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams)
 * Motivation, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
 * Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
 * Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und Vertiefung der Fachkenntnisse
 * Flache Hierarchie und persönliche Bindung zu den Kollegen und dem Team
Umsatzorientierung
Der Erfolg unserer Arbeit ist eng mit unserem Umsatz verbunden. Wir erzielen unseren Umsatz durch unsere Projektarbeit.