Teamleiter Tele Sales und Customer Support (m/w/d)
Vollzeit (40 Stunden)
ab sofort
Der Glasfaserausbau bringt unterversorgten Regionen endlich bestes Internet - das ist als Telekommunikationsunternehmen unser tägliches Geschäft. Um unser rasantes Wachstum weiter voran treiben zu können, suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Teamleiter Tele Sales und Customer Support (m/w/d) .
Du leitest, motivierst und entwickelst Dein Team fachlich und persönlich weiter.
Du koordinierst, optimierst und standardisierst Support-Prozesse und sorgst für effiziente Abläufe.
In Deiner Position als Teamleiter (m/w/d) führst Du regelmäßige Meetings, Schulungen und Feedbackgespräche durch.
Du erkennst im Kundengespräch Bedarfe für Zusatzleistungen und berätst Kunden lösungsorientiert. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und/oder Kundenservice, idealerweise in der Telekommunikationsbranche.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung
Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus
Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit
Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre
Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents