Wir suchen Dich! Die SEL.HERMES GMBH & CO. KG ist ein spezialisierter Ingenieur und Personaldienstleister mit über 25 Jahre Erfahrung und profunde Lösungskompetenz in allen Industrie-Branchen und sämtlichen Engineering-Disziplinen. Mehr als 1.500 Unternehmen vertrauen unserer Branchen-Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-40-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir sehr stark vertreten. Für unseren Kunden - Standort Garching bei München - suchen wir einen/e Kaufm. Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich SHK Deine Benefits: übertarifliche Bezahlung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage 500 € Einstiegs- und Leistungsprämie Reise und Restaurantguthaben bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation) Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber Übernahmeoption durch den Kunden Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Betreuung der Monteure Terminvereinbarungen mit Kunden und Disposition der Monteure Erfassen und elektronisch Bereitstellen von Arbeitsberichten für die Monteure Materialbestellung und -bereitstellung Verwalten des Terminplaners auf Outlook Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte Kontrolle der offenen Wartungstermine Kundenreklamationen annehmen und bearbeiten Deine Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (in der SHK-Branche wünschenswert aber nicht Bedingung) oder anderweitige kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in stellenrelevanten Bereichen Berufserfahrung im technischen Service Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden