Aufgaben und Herausforderungen
Als Einkäufer identifizierst du Kostenoptimierungspotenziale in Warengruppen und Prozessen. Du wirkst an der Lieferanten- und Beschaffungsstrategie mit und bist verantwortlich für die Durchführung von Ausschreibungen. Dein Fokus liegt auf der Verhandlungsgeschick und der Durchsetzung von Vereinbarungen.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Strategisches Denken: Du musst in der Lage sein, komplexe Probleme zu analysieren und strategische Lösungen zu entwickeln.
* Kommunikationsfähigkeit: Du solltest gute Kommunikationsfähigkeiten haben, um mit Lieferanten und anderen Interessengruppen zu verhandeln.
* Analytische Fähigkeiten: Du benötigst analytische Fähigkeiten, um Kostenoptimierungspotenziale zu identifizieren.
Vorteile der Position
Bei uns genießen unsere Mitarbeiter eine faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Wir bieten dir eine hohe Autonomie und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.