Ihre Aufgaben
Eigenständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verwaltung der Offenen Posten sowie Kontenabstimmung
Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
Forderungsmanagement und Mahnwesen
Vorbereitung von Zahlungsläufen
Verwaltung von Bürgschaften
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Kenntnisse in Datev Rechnungswesen und MS Excel
Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und analytisches Denken
Wir bieten
Familienunternehmen mit inspirierender Führung und Kultur der Wertschätzung
Wir leben New Work: Arbeiten in der Möbelausstellung, Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamevents
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Corporate Benefits und Jobrad
Apply for this job
Über uns
New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darüber, doch bei uns stecken Sie mittendrin. Denn wir beschäftigen uns tagtäglich mit der Zukunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unternehmensgruppe ist der Raumkonzeptspezialist an acht Standorten in Süddeutschland. Als innovatives, stark wachsendes Unternehmen sind wir die berufliche Heimat für Teamplayer, Gestalter und Anpacker, die die Arbeitsräume der Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen.