Ihre Aufgaben:
* Vollständige Bestellabwicklung inkl. Vergabeverhandlungen im Zuständigkeitsbereich
* Bearbeitung von Bestellanforderungen
* Einholung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
* Bestellverfolgung inkl. Auftragsbestätigung und Mahnwesen
* Durchführung von Preisgesprächen mit Lieferanten und Dienstleistern
* Reklamationsbearbeitung
* Klärung von Rechnungsabweichungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Sicheres, verbindliches Auftreten sowie Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima