Zu den Aufgaben gehören:
* Eigenverantwortliche Prüfung und Entscheidung von Förderanträgen
* Klärung von Fragen mit den Antragstellern
* Teilnahme an internen Abstimmungen zur Bearbeitung von Förderanträgen
* Bearbeitung von Auszahlungsanträgen inkl. formeller und inhaltlicher Prüfung
* Technische Auszahlung und Erfassung inhaltlich bereits geprüfter Auszahlungsanträge
* Erfassung von Daten in den zu pflegenden EDV-Systemen
Gewünschte Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (Richtung Bürokommunikation, Buchhaltung, Verwaltung oder Bankkaufleute)
* Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
* Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) und Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Systemen (vorzugsweise OSPlus)
* Deutschkenntnisse (C1)
* Wünschenswert:
Berufserfahrung im Bereich Auszahlung, Rechnungswesen oder Buchhaltung