Ein erfolgreicher Einführungsprozess von Softwareprodukten ist eine Herausforderung, die erfordert, dass man sich auf das Unternehmen und dessen Prozesse einlässt.
Als Project Manager bist du verantwortlich für die erfolgreiche Einführung von Softwarepaketen. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Fachpersonal und unserem Entwicklerteam.
Aufgaben
* Mehrjährige Erfahrung in der Einführung von Softwareprodukten
* Organisation und Koordination von Schulungen
* Begleitung von Softwarereleases
* Agile Arbeitsmethoden
* Kenntnisse in Prozessmodellierung
* Idealerweise Fachkenntnisse in ERP- und Einkaufsprozessen
* Erfahrungen mit SQL-Datenbanken
* Reisebereitschaft
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
* Freundliches Auftreten
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit und die Übernahme von verantwortungsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen. Unser betriebliches Einschulungsprogramm gewährleistet dir eine ausführliche und individuelle Einarbeitung.
Vorteile
* Zugänglichkeit zum Standort
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienfreundlichkeit
* Branchenübergreifende Netzwerke