Das ist Ihr Job:
* Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Storungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern
* Anpassen von Gerateeinstellungen wie z. B. Fullmengen oder Bruhtemperaturen per Fernwartung
* Erstellen von Kostenvoranschlagen und Ersatzteilauftragen
* Einsatze fur unsere Servicetechniker:innen im technischen Ausendienst erfassen
* Dokumentieren der Gesprache und Storungen in unserem CRM System
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/ frau fur Buromanagement oder im Gros und Ausenhandelsmanagement oder als Automatenfachmann/ frau
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice wunschenswert
* Technisches Verstandnis und eine ausgepragte Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten, Empathie sowie eine losungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV
Darauf konnen Sie sich freuen
Work Life Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Moglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
Miteinander
Wertschatzung und Kommunikation auf Augenhohe, flache Hierarchien und eine Duz Kultur
Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstarkt durch regelmasige Teammeetings und Stimmungsbarometer
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstutzt durch einen Onboarding Buddy und interne Schulungen
Mitgestaltung
Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
Arbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Burogebaude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplatzen
Fitness
Unterstutzung der korperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation fur Elektroautos und vieles mehr!