Der Job macht Spaß, weil Du…
1. die ganzheitliche Steuerung und Koordination von Großschäden im Innendienst übernimmst.
2. Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst analysierst und bewertest.
3. individuelle Schadenslösungen und -strategien unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse entwickelst.
4. mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich Gutachtern und Dienstleistern kommunizierst.
5. eine transparente und effiziente Schadensabwicklung sicherstellst.
6. Reports und Dokumentationen für das Management erstellst.
Du bist für uns besonders, denn Du ...
7. hast eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-/Fachhochschulabschluss absolviert.
8. konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kompositsparten sammeln und hast den Wunsch, Deine Kenntnisse weiter zu entwickeln.
9. bist zuverlässig und zeigst Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.
10. überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kundenorientierung.
11. bist sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).
Du + Wir = MRH Trowe
12. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
14. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.