Sachbearbeiter Versand (m/w/d) zur Direktvermittlung bei Stollberg
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Stollberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Versand & Kundenservice (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Kunden zu Disposition und Versand
* Bearbeitung von Aufträgen und deren Zollbestimmungen
* Verwaltung von Rechnungen
Ihr Profil:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* erste Erfahrungen in der Logistik
* gute Englischkenntnisse
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.