Abwicklung des Bestellprozesses von der Bestellung bis zur Rechnungsprüfung
Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System
Wir stellen sicher, dass Betriebsmittel, Software und Dienstleistungen zur richtigen Zeit in bester Qualität verfügbar sind und stehen dabei im engen Austausch mit unseren Fachabteilungen sowie internationalen Lieferanten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Industriekauffrau oder ein vergleichbarer Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Einkauf
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sei Teil einer Firma, die sich seit mehr als 30 Jahren stabil und erfolgreich im Bereich der Automatisierungstechnik entwickelt.
Fühle dich wohl in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in großzügigen, hellen Büroräumen.
Freue dich auf Benefits, wie Fahrradleasing, E-Auto-Ladestationen und Firmenfitness über den EGYM-Wellpass.
Genieße 30 Tage Urlaub und ein großzügiges Gleitzeitkonto.
Nutze die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten.