Was erwartet Sie? Sie betreuen einen festen Bestand an Einrichtungen in Ihrer Region Sie schreiben erforderliche Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen unserer Häuser aus, überwachen und koordinieren diese Sie führen ein umfassendes Mangelmanagement in Bezug auf Mängel, z.B. aus TÜV-Prüfungen oder Wartungen, durch Sie koordinieren und setzen hausinterne Vorgaben bezüglich Ausstattung und Design unserer Einrichtungen um Sie dokumentieren die bauliche Unterhaltung und erstellen Budgets für anstehende Instandhaltungsmaßnahmen Sie bewerten unsere Einrichtungen technisch und energetisch und arbeiten eng mit Nachunternehmern sowie den Direktoren und Haustechniker unserer Einrichtungen zusammen Was bieten wir Ihnen? Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und engagierten Team Verantwortungsvolle Einarbeitung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Eine auf Vertrauen und Respekt basierende Führungskultur Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Benefits bei über 600 Partnerunternehmen durch Mitarbeiterangebote Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Was sollten Sie mitbringen? Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, wie z.B. als Techniker oder Handwerksmeister Sie verfügen über gute technische Kompetenzen in der Instandhaltung von Pflegeheimen, Krankenhäusern oder Hotels sowie VOB-Kenntnisse Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit, vorzugsweise in großen Bauunternehmen oder Planungs-/Bauleitungsbüros Sie sind regional reisebereit Sie besitzen Verhandlungsgeschick sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten