Führungskräfte für Facility Management gesucht
Wir suchen nach erfahreneren Fachleuten, die unsere Teams in den Bereichen Facility Management und Vorort-Service unterstützen. Die Aufgaben umfassen die Führung und Steuerung der Abteilung, die Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Prozessen sowie die Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes unserer Standorte.
Position
* Abteilungsleitung
* Führungskraft
Zu Ihren Pflichten gehören:
1. Umfassende Gesamtverantwortung für die Abteilung, einschließlich Budget und Personal.
2. Führung und Steuerung der Abteilung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Prozessen.
3. Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes unserer Standorte im Bereich Haustechnik, Reinigung, Post- und Logistikdienste, Raumverwaltung und -unterhaltung sowie Objektsicherheit und Gebäudetechnik.
4. Bereitstellung eines zeitgerechten und wirtschaftlichen Vorort-Service-Managements.
Voraussetzungen
* Abschluss eines Master-Studiums im Bereich Facility-Management oder ein vergleichbares Ingenieurstudium.
* 7 Jahre relevante Erfahrung im Bereich Facility-Management, idealerweise mit dem Betrieb von Bürogebäuden und Rechenzentren.
* Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Dienstleistersteuerung, Betreiberverantwortung und Elektrotechnik und Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik (HKLS).
* Reisebereitschaft, insbesondere zwischen unseren Standorten.
Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle und herausfordernde Position als Führungskraft.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung Ihrer Karriere.
* Gute Arbeitsbedingungen und eine positive Arbeitsatmosphäre.