Als Service-Techniker im Außendienst erwarten Sie eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten und Ihrer Expertise entspricht.
Ihre Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Service- und Ersatzteile.
* Sie werden die Bedürfnisse Ihrer Region kennen und Ihre Kompetenz einsetzen, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu betreuen.
* In Ihren Verhandlungen zeigen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und setzen sich für den Erfolg unserer Kunden ein.
Ihre Voraussetzungen
* Sie haben bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt und Kontakte geknüpft.
* Sie verfügen über ausgeprägte Stärken im Vertrieb und wissen, wie man Kundenpersönlich anspricht.
* Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, und Sie schätzen das B2B-Umfeld und das damit verbundene professionelle Arbeiten.
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
* Ein großes Team mit ähnlichen Interessen und Werten.
* Fortbildungsmöglichkeiten und ein zukunftssicheres Umfeld.