Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du verantwortest den Onsite Support im Ticketsystem des Endkunden Du bist für den Remote Support zuständig Fehlerbehebung und Tonertausch gehören zu den täglichen Aufgaben Du bist ein Teamgeist und unterstützt das Team bei den IT-Umzügen Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Erfahrung im Onsite Support (Minimum 2 Jahre) Du hast Erfahrung im Bereich Remote Support und in der Arbeit mit Ticketsystemen Du hast erweiterte Kenntnisse bei Fehlerbehebung mit Druckern und Peripheriegeräten Windows Umfeld ist Dir nicht fremd Gute Kommunikationsstärke und sauberes Auftreten runden Dein Profil ab Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege