Für ein wachsendes Mobilitätsprojekt suchen wir motivierte, kommunikationsstarke und serviceorientierte Mitarbeiter/i nnen, die das Team unseres Kunden im persönlichen Support vor Ort verstärken. Ziel ist es, Fahrer/ innen bei ihrem Einstieg zu unterstützen, ihnen kompetent zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, ihr eigenes Fahrgeschäft erfolgreich aufzubauen.
Deine Aufgaben
* Bereitstellung eines herausragenden persönlichen Supports für die Fahrerpartner*innen
* Durchführung von Onboarding-Terminen sowie Vermittlung aller relevanten Informationen und Tools
* Klärung von Fragen und Lösung von Problemen rund um die Fahrertätigkeit
* Förderung des positiven Markenauftritts und Motivation der Fahrer*innen
* Kontinuierliche Einarbeitung in Prozesse und Arbeitsabläufe
* Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Operations-Team
Dein Profil
* Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am direkten Austausch mit Menschen
* Hohe Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Geduldige, positive und motivierende Art
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Lernbereitschaft
* Begeisterung für moderne Mobilitätskonzepte
* Deutsch und Englisch fließend sowie eine hohe IT-Affinität
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Ein engagiertes Team und die Möglichkeit, aktiv an neuen Prozessen mitzuwirken
* Befristete Anstellung auf Vertragsbasis mit Option auf Verlängerung und Übernahme
Haben wir Dein Interesse geweckt?
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