Berufliche Herausforderung
Als Einkäufer für internationale Projekte arbeitest du eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen. Du bist der erste Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich des Einkaufs und berätst und unterstützt die Kollegen in ihrer Arbeit.
* Vertredest den Einkauf im Projektteam von zugeteilten Fachbereichen unter Einbringung des fachspezifischen Know-hows.
* Bist verantwortlich für die strukturierte Planung und Bearbeitung der Projekte als Teilprojektleiter.
* Führst und dokumentierst Vergabeverhandlungen.
Dieses Aufgabengebiet erfordert ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen. SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind aber besonders hilfreich.
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten helfen dir, deine Stärken auszubauen.
* Eine attraktive Bezahlung sowie Sonderzahlungen oder betriebliche Altersvorsorge sorgen für finanzielle Sicherheit.