Inserat online seit: 12 April
Beschreibung
Über uns
Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet.
Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetz zusammen. Derzeit beschäftigen wir über 9.000 Mitarbeiter* innen an über 130 Standorten deutschlandweit.
Starten auch Sie mit uns durch!
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte SAP Kenntnisse wünschenswert
- Ausgeprägtes Verständnis der logistischen Zusammenhänge bzgl. Beschaffung und Bestandsmanagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Motivation
Was erwartet Sie?
- Eigenverantwortliche Disposition/Bestellabwicklung von Handelswaren
- Durchführung des gesamten Bestellprozesses von der Bedarfsermittlung bis zur Rechnungskontrolle
- Bestandssteuerung, Bestandsüberwachung und Terminverfolgung
- Reklamationsabwicklung
- Bearbeitung von Workflow, Stammdaten und Dispoparameterpflege in SAP
Warum gerade wir?
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
- Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
- Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 14
91522 Ansbach, Mittelfranken
+49 981 9720290
ansbach@office-people.de