Hinzugefügt 02/12/2025
1. Internationales, wachstumsstarkes Unternehmen
2. Moderne Arbeitsbedingungen & Flexibilität
Firmenprofil
Du arbeitest für eine große Einzelhandels- und Dienstleistungskette im Bereich Travel-Retail mit Sitz in Wiesbaden. Das Unternehmen agiert international, betreibt viele Shops und bietet ein internationales, dynamisches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
* Prüfung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen * Kontenabstimmung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenkonten * Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen * Unterstützung bei Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Ansprechpartner für Lieferanten und buchhaltungsrelevante Rückfragen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in Buchhaltung oder Rechnungswesen * Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office (insbesondere Excel) * Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise * Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vergütungspaket
* Festanstellung in einem internationalen Unternehmen * Flexible Arbeitszeiten / teilweise hybrides Arbeiten möglich * Mitarbeiterrabatte bzw. Vergünstigungen auf firmeneigene Produkte/Dienstleistungen * Parkplatz oder Jobticket je nach Bedarf * Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens