Stellenbeschreibung
Aufgaben: Durchführung von Fehleranalyse, Wartung und Instandsetzung (elektrisch/mechanisch) an IT-Systemen beim Kunden vor Ort Integration und Test von Softwarekomponenten sowie Durchführung von Systemabnahmen deutschlandweit Koordination der eigenen Serviceeinsätze sowie Abstimmung mit Kunden und Projektbeteiligten Dokumentation von Serviceleistungen, Erstellung von Fehlerprotokollen und Pflege technischer Datenbanken Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben im Serviceeinsatz Mitwirkung bei Schulungen, Konzepten und Kalkulationen für Betrieb, Wartung und technische Betreuung Profil: Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder IT, idealerweise mit Zusatzqualifikation Erfahrung in der Soft- und Hardwareintegration idealerweise Erfahrung mit wehrtechnischen Produkten Grundkenntnisse in SAP Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise verhandlungssichere Deutschkenntnisse