Projektmanager für Bildungsbauten
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Gebäude als Produkte zu verstehen, ist unser Ansatz. Wir bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Der Anspruch building excellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
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Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft mit Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist. Als Projektmanager für Bildungsbauten haben Sie die Möglichkeit, diese Vision in Ihrer täglichen Arbeit umzusetzen. Dabei unterstützen Sie regionale Bauherren und Investoren für Neubauprojekte im Bereich des schlüsselfertigen Bildungsbaus. Ihre Aufgaben umfassen:
* Das Beratung und Coaching von Stamm- und Neukunden
* Die Koordination des interdisziplinären Projektteams für die Angebotsphase
* Die Ermittlung von Baukosten mithilfe moderner Tools
* Die Überführung von Angeboten in Verträge
* Die Begleitung der Kunden während der Projektabwicklung
Für die erfolgreiche Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir einen erfahrenen Projektmanager, der über folgende Qualifikationen verfügt:
* Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder eine vergleichbare Fachrichtung
* Einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bauherren und der Projektleitung von schlüsselfertigen Bildungsbauten
* Praktische Erfahrung in der Kundenberatung und dem Vertrieb oder eine Affinität und Interesse daran, diese Aufgaben kennenzulernen
* Vorteilhaft ist Erfahrung im Bereich der Kalkulation, dem Vertragswesen und der VOB
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von attraktiven Benefits wie einem jährlichen Inflationsausgleich und Gewinnbonus, Unternehmensanteilen, Jobticket/Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeitere werben Mitarbeitere. Darüber hinaus können Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Sabbatical und Altersteilzeit freuen. Wir bieten auch Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung an. Im Bereich Gesundheit & Nachhaltigkeit finden Sie Möglichkeiten zum JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangeboten vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB und Vorsorge. Außerdem stehen Ihnen ein Einarbeitungsprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen und Auslandsentsendungen zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
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