Einleitung
Personalmanagement für den Mittelstand
Das größte Kapital im Unternehmen: Der Mensch. Bei GRC Personal steht er im Mittelpunkt. Als Leistungsträger, als Innovator, als Führungskraft, als wirksamer Wertschöpfer. Und als Mensch.
Unser ganzheitliches, innovatives Personalmanagement für den Mittelstand verzahnt die einzelnen Elemente zu einem ineinander greifenden Ganzen. Denn nur so entfaltet sich das ganze Potenzial. Von der Personalplanung über das Personalmarketing und die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber bis hin zur Bewertung und Entwicklung Ihrer Leistungsträger.
Ihre Aufgaben
* Planung von Erkundungen zur Kampfmittelräumung
* Historische Recherchen mit Luftbildauswertungen
* Ausarbeiten von Sanierungs- und Räumkonzepten, Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Leistungsbeschreibungen
* Projektleitung mit Baustellenbegleitung und -überwachung
* (ca. 30% Baustellenpräsenz)
* Erstellen von Gefährdungsabschätzunge
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen, Geophysik, Geowissenschaften) oder gleichwertige Ausbildung
* Praktische Erfahrung im beschriebenen Arbeitsfeld
* Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
* Bereitschaft, das Unternehmen weiter zu gestalten und auszubauen
Ihre Perspektive
* Eigenständige Projektleitung in einer starken Gemeinschaft
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
* Konstruktives Miteinander mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten mit individuell planbarem Home Office
* Eine sichere und interessante Zukunftsperspektive
Kontaktinformationen
Herr Dormeyer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 0178 128 222 8 oder dormeyer@grc-con.de.