Stellenbeschreibung
Solidarität, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind bei Lupp FM Werte, die wir Tag für Tag leben. Die soziale, regionale und ökologische Verantwortung stehen im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns. Hohe handwerkliche und technische Kompetenz sowie jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung und Ausführung unserer anspruchsvollen Instandhaltungsprojekte zeichnen uns aus. Partnerschaftlicher Umgang wird gelebt und gepflegt. Koordination von Servicetechnikern / Einsatzplanung Erstellung von Wartung- u. Inspektionsplänen Angebotserstellung für Regel- und Sonderleistung Termin-, Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitsüberwachung direkter Ansprechpartner für Kunden Objektbegehungen/ Rundgänge Vergabe von Leistungen in Fremd- und Eigenleistung Nachunternehmersteuerung Materialbeschaffung Mitarbeit, wenn nötig Überwachung einschlägiger SIcherheitsvorschriften ... hinterlasse Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir! Technische Ausbildung (Meister / Techniker) Flexibilität und Aufgeschlossenheit Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen selbstständige, strukturierte Denkweise Führerschein der Klasse B EDV / IT-Kenntnisse, CAFM-Kenntnisse von Vorteil Organisationstalent Kostenbewusstsein kein Eintrag im Führungszeugnis ... bewirb Dich jetzt in nur 1 Minute!