Ihre Aufgaben
:
1. Einholung von Angeboten innerhalb eines vorgegebenen Rahmens und/oder nach vorheriger Absprache sowie Klärung der Anforderungen und Ausführung mit den bekannten Schnittstellen
2. Durchführung von Verhandlungen auf Artikel-/Einzelvorgangsebene sowie auf Basis kaufmännisch abgestimmter Rahmenbedingungen
3. Selbstständige Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen in enger Abstimmung
4. Bearbeitung von Bestellanforderungen und Preisverhandlungen nach vorgegebenen Rahmenbedingungen
5. Selbstständige Führung von Gesprächen mit Lieferanten über z. B. Preisanpassungen, Liefertermine, Qualität, Mengendifferenzen
6. Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkäufer
7. Abschluss von Lieferverträgen (Mengenkontrakten) innerhalb des übertragenden Aufgabengebiets
8. Prüfung und Bearbeitung von Preisabweichungen
9. Administrative Tätigkeiten wie bspw. Einholung von Dokumenten, Mahnläufe, Pflege von Auftragsbestätigungen
Ihre Qualifikation:
10. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt
11. Fachspezifische Berufserfahrung
12. Kenntnisse in MS Office und Microsoft Business Central
13. Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
14. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch