Objektleiter Position
Wir suchen einen erfahrenen Leader im Facility Management, der bereit ist, sich auf eine Herausforderung einzulassen. Die Position am Standort Hanau bietet viele Vorteile.
Aufgaben:
* Verantwortung für die Erfüllung von Verträgen
* Einhaltung gesetzlicher Regelungen und Sicherheitsstandards
* Kontinuierliche Sicherstellung des Betriebs und der Wartung technischer Einrichtungen
* Koordination von Inspektionen, Instandsetzungen und Störungsbeseitigungen
* Führung eines Teams und Management von Nachunternehmern
* Kostenmanagement und Budgetplanung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektro oder HKLS
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, CAFM-Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Führungserfahrung und versiert im Umgang mit MS-Office
Benefits:
* Festanstellung in Vollzeit ohne Schichtarbeit
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugang zu Corporate Benefits wie Rabatte
Weitere Informationen finden Sie hier.